Technogym Group Cycle Connect in der größten Fahrt des Jahres

Am 22., 23. und 24. November wird Technogym auf den IMD - International Master Days vertreten sein, die nun zum zehnten Mal stattfinden und mehr als 500 Indoor-Bikes anbieten.

Die von ICYFF - Indoor Cycling and Fitness Federation geförderte und organisierte Veranstaltung findet im RDS-Stadion in Rimini statt und ermöglicht mehr als 2500 Teilnehmern die Teilnahme an einer der aufregendsten Fahrten, die jemals organisiert wurden. Über 5000 Plätze stehen zur Verfügung. Die Kurse werden von den bekanntesten Gesichtern des Indoor-Radsports geleitet und animiert: IMD ist eine der größten Indoor-Radsport-Veranstaltungen der Welt.

Group Cycle Ride und Group Cycle Connect sind die ideale Lösung für ein Indoor-Bike-Abenteuer voller Aufregung und Motivation sowie Konnektivität. Sie gewährleisten gemeinsame Erlebnisse und ein vollständig individuelles Training gleichzeitig.

Sport, Training, Spaß werden die Protagonisten der Veranstaltung sein, die Momente des Trainings und Momente der Fortbildung für Instruktoren mit Workshops und Vorträgen am Samstag und Sonntag abwechseln werden.

IMD 2019: 10 Jahre Group Cycling in einer großen Fahrt

Gruppenradfahren ist die Disziplin, die die Radsportfans zufrieden stellt, die Vereine belohnt und dem Ausbilder über die Zeit eine effektive und konstante Unterstützung bietet, um seine Professionalität zum Ausdruck zu bringen. Das Projekt, alles made in Italy, findet in der Partnerschaft zwischen ICYFF und Technogym die perfekte Kombination, um eine moderne Indoor-Cycling-Lösung anzubieten, die Training, Spaß und Sicherheit kombiniert.

Um dieses zehnte Jahr der Aktivität abzurunden, wird die IMD 2019 eine beispiellose Veranstaltung sein, die allen Fans der Branche die Gelegenheit bietet, ein einzigartiges Erlebnis im Indoor-Cycling zu teilen.

Zehn Jahre ist das Leitmotiv dieser Ausgabe und das gesamte Programm der Veranstaltung basiert auf diesen ersten zehn gemeinsamen Reisejahren.
Durch 10 einzigartige Fahrten wird ICYFF die Geschichte ihres ersten Jahrzehnts erzählen, mit einer Rückreise, die in einer Art Rückkehr in die Zukunft vom heutigen Tag zu den ersten Takten, den ersten Schritten, den ersten Geschichten des revolutionären Projekts des Indoor Cycling projiziert, das von 2009 bis heute Tausende von Fans erobert hat.

Group Cycle Connect kann die Trainingsleistung, die Herzfrequenz, die Trittfrequenz, den Kalorienverbrauch und alle anderen wichtigen Parameter ermitteln, sodass Benutzer dank der neuen Konsole, die mit der mywellness Cloud-Plattform von Technogym verbunden ist, ihre Leistung verbessern und ihre Ziele erreichen können.

Die Vorteile von Group Cycle Connect für Indoor Cycling

Mit dem Group Cycle Connect von Technogym profitieren Fahrer, die bei IMD trainieren, von einem außerordentlich lohnenden Fahrerlebnis in einer ansprechenden und wettbewerbsorientierten Atmosphäre. Group Cycle Connect kann die Trainingsleistung, die Herzfrequenz, die Trittfrequenz, den Kalorienverbrauch und alle anderen wichtigen Parameter ermitteln, sodass Benutzer, dank der Konsole, die mit der mywellness-Cloud-Plattform von Technogym verbunden ist, ihre Leistung verbessern und ihre Ziele erreichen können.
Dank der perfekten Simulation des Fahrradtrainings auf der Straße, der präzisen Verfolgung von Daten und der Fähigkeit, ein umfassendes multisensorisches Erlebnis zu erfahren, zu sehen, zu fühlen und alle Empfindungen des Radfahrens zu erleben, wird es allen Bedürfnissen der Benutzer, auch den leidenschaftlichsten Radfahrern, gerecht .

Das IMD ist die wichtigste Veranstaltung des Group Cycling, aber auch des Indoor Cycling in Italien. Vielleicht gibt es keine anderen Ereignisse auf der Welt, die diese Merkmale aufweisen. Es gibt diejenigen, die mehr Fahrräder sammeln, aber nur für ein paar Stunden. Ich erinnere mich, dass wir in drei Tagen 510 Fahrräder zur Verfügung haben, mit einer enormen Bewegung von Menschen und einem Einsatz von Kräften. Die Erwartungen wurden absolut erfüllt. Es ist das Indoor-Cycling-Event der Extraklasse. Alfredo Venturi, IMD-Gründer

Technogym Equipment at IMD 2019

Mit Group Cycle Connect von Technogym profitieren Fahrer von einem außergewöhnlich lohnenden Fahrerlebnis in einer ansprechenden und wettbewerbsorientierten Atmosphäre.

Die cloudbasierte MyWellness-Plattform von Technogym bietet Informationen über die Trainingsleistung der einzelnen Benutzer und ermöglicht das Organisieren von Herausforderungen. Während des Gruppenunterrichts kann der Trainer die Leistungsdaten jedes Fahrers anzeigen und projizieren, um Herausforderungen zu schaffen und das Training noch aufregender zu gestalten.
Dank der Technologie können Benutzer an einem Einzel- oder Teamwettbewerb teilnehmen, indem sie die Leistungsdaten jedes Teilnehmers in Echtzeit auf einem großen Bildschirm vergleichen.

Ausgezeichnet: ALC-Award für the fitness company

Große Bühne für Austria’s Leading Companies 2019. Bereits seit 20 Jahren werden die best...