Home Cycling Tips: Trainieren Sie mit Technogym nach besten Kräften

Für viele Radfahrer bedeutet die Ankunft des Herbstes nicht nur weniger Stunden Licht und raues Wetter, sondern auch die befürchtete Folge: eine teilweise, wenn nicht vollständige Sperre für Fahrten im Freien. Das Training in geschlossenen Räumen wird manchmal als mühsame Anstrengung angesehen: Einige möchten lieber den Strapazen des Winters ausgesetzt fahren, um das Gefühl der Straße nicht aufzugeben. Das Vergnügen, im Freien zu radeln, ist sicherlich etwas Unersetzliches, aber das bedeutet nicht, dass es der einzige Weg ist, Ergebnisse zu erzielen: Wissenschaftliche Arbeiten belegen die Wirksamkeit eines methodischen Einsatzes von Rollen und Indoor-Trainern.
Während in der kalten Jahreszeit nur wenige Sportler täglich im Freien trainieren können, empfinden die meisten von uns die Freude an der wechselnden Landschaft und der frischen Luft als Luxus. Wir haben nur noch ein oder zwei Fahrten pro Woche: Völlig unzureichend, um eine konstante Leistung zu erzielen, was Rennradfahrer dazu bringt, ihre Routine auf den Indoor-Trainer zu integrieren.

Neue Lösungen für das Indoor-Training

Sich zu Hause auf die Outdoor-Saison vorzubereiten, ist keine leichte Aufgabe. Es sind technische Geräte erforderlich, um das Gefühl und den Spaß auf der Straße zu vermitteln, ohne die Trainingsmethoden und Einsichten zu vergessen, die für eine Leistungssteigerung erforderlich sind. Als wir mit der Entwicklung eines Indoor-Trainers begannen, stellten wir fest, dass wir beide Aspekte berücksichtigen mussten, und das haben wir mit MYCYCLING erreicht.

Fortschrittliche Technologien, sichere Trainingsmethoden und beeindruckende Outdoor-Routen, damit Sie den Komfort Ihres eigenen Zuhauses wiedererleben können. Der intelligente Trainer setzt neue Maßstäbe, wenn es um die Bereitstellung von Ergebnissen geht: Mit der neuromuskulären Trainingsmethode von Technogym und Trainern ist die MYCYCLING-App nur einen Klick entfernt. Die Trainingsroutinen können an Ihr Können, Ihre Erfahrung und Ihren Geschmack angepasst werden. Haben wir die Stabilität vergessen? Wie könnten wir. Starke Körpermuskulatur und eine gute Körperhaltung sind Schlüsselfaktoren für die Effizienz des Tretens. Keine Sorge, das haben wir auch schon erledigt: Der MYCYCLING-Kern- und Stabilitäts-Kit enthält alles, was Sie brauchen, um die Stabilität zu stärken und die Flexibilität zu verbessern. In der MYCYCLING-App werden unzählige Übungen ausführlich erklärt.

SKILLBIKE ist das stationäre Fahrrad, das Technogym zusammen mit den besten Radfahrern entwickelt hat, um Profis und Enthusiasten die Aufregung und Herausforderung von Outdoor-Erlebnissen in Innenräumen erleben zu lassen.
Wenn Sie leidenschaftlich gern Rad fahren, können Sie sich Strava nicht entgehen lassen. Diese leistungsstarke App verwendet Ihr Smartphone-GPS, um Ihre Trainingseinheiten zu verfolgen und zu analysieren und ermöglicht es Ihnen, diese mit der Community zu teilen. Wir haben die MYCYCLING-App so entwickelt, dass sie mit Strava kompatibel ist. Das bedeutet, dass sie folgendes tun können:

• Teilen Sie Ihre Indoor-Fahrten mit Ihren Anhängern auf Strava und lassen Sie sie auf der Bestenliste zählen
  • Laden Sie eine beliebige Route herunter und fahren Sie mit Ihrem Smart Trainer.,

Aber es endet nicht hier: Gleichgesinnte Radsportbegeisterte erwarten Sie in unserer Strava-Gruppe. Der Technogym Cycling Club richtet sich an alle, die ihre Leistung verbessern möchten, indem sie Outdoor- und Indoor-Workouts integrieren. Teile deine Statistiken mit der Gruppe und nimm an den Herausforderungen teil, frage die Community um Rat und steige in der Rangliste auf. Genug von Technologie und Innovation jetzt, lassen Sie uns auch Raum für medizinische und wissenschaftliche Fähigkeiten schaffen, um das Beste aus seinen Lebenserfahrungen zu machen.

Trainieren mit SKILLBIKE

SKILLBIKE ist das erste Indoor-Bike mit einer echten Gangschaltung, das sich an Radfahrer, Triathleten und Enthusiasten richtet. Durch das Wechseln der Gänge können Benutzer auf Widerstandsänderungen reagieren und die richtige Leistung und Trittfrequenz beibehalten, um maximale Effizienz zu gewährleisten. Die Konsole zeigt immer den ausgewählten Gang und das ausgewählte Übersetzungsverhältnis an.

Einige Eigenschaften von Skillbike:

• Das Herzstück von SKILLBIKE ist der Straßeneffekt, mit dem Sie das Gefühl reproduzieren können, das Sie in einer realen Außensituation verspüren, indem Sie die Körperhaltung und die Fahrparameter ablesen.
  • Beim SKILLBIKE wird jede Pedalumdrehung in Echtzeit analysiert. Dank Pedal Printing steuern die optischen Sensoren die Drehmomentsymmetrie zwischen dem rechten und dem linken Bein. Die Ablesbarkeit ist wesentlich einfacher, da Sie für jedes Bein eine spezifische und unterschiedliche Sicht haben. Der Pedaldruck bietet eine kontinuierliche visuelle Rückmeldung über die Rundheit und Symmetrie des Pedalhubs für jedes unterschiedliche Übersetzungsverhältnis, wodurch die Effizienz erhöht wird.
  • Mit der Multidrive-Technologie können Sie in regelmäßigen Abständen Trainingsroutinen mit konstanter Leistung durchführen, um Kraft und Ausdauer zu verbessern. Gleichzeitig können Sie dank der echten Gangschaltung Ihre Ausdauer bei Bergauffahrten verbessern.

Tipps zum Technogym-Cycling

Popularität und Wirksamkeit des Indoor Cycling

Indoor-Cycling mit intelligenten Trainern oder stationären Fahrrädern verlor nie an Bedeutung, vor allem, wenn sie den Vorsatz haben, abzunehmen. Während des Tretens sind die unteren Gliedmaßen für die Erzeugung von kinetischer Energie verantwortlich und können stark beansprucht werden. Dabei treten hohe Belastungen auf, die das Gewebe beeinträchtigen und zu Verletzungen führen können.

Was Indoor-Sessions jedoch noch produktiver macht, ist die Chance, viel mehr mit dem Gefühl der Müdigkeit umzugehen. Viele Athleten trainieren auch bei guten Wetterbedingungen einen Großteil ihres Trainings in geschlossenen Räumen mit dem Ziel, die Fähigkeit, Müdigkeit zu überstehen, eine bessere Konzentration zu erreichen und das Programm mit größerer Präzision durchzuführen.

Wenn zwei Stunden täglich auf den Rollen ein Luxus sind, den sich nicht viele leisten können, kann die in die neue Generation intelligenter Trainer wie z. B. MYCYCLING von Technogym integrierte Technologie die Ergebnisse erheblich verbessern.

4 praktische Tipps, um die Langeweile beim Indoor-Cycling-Training zu überwinden

Trotz aller Vorteile von Indoor-Workouts kann die Motivation manchmal nachlassen. Wiederholte Sitzungen können uns müde machen und Langeweile kommt auf. Wie werden wir sie los?

1. Die naheliegende Antwort wäre, fernzusehen oder Musik zu hören. Im Allgemeinen raten Trainer davon ab, da dies fast immer zu einem Verlust der mentalen Konzentration führt. Wir haben jedoch noch einige Tricks, die sicherlich nützlich sein werden, um Ihre Leistung zu maximieren und Langeweile zu überwinden.
  2. Eine wäre, einen gemeinsamen Trainingsraum einzurichten. Vereinbaren Sie Termine mit Trainingsbegleitern oder Freunden und fahren Sie zusammen. Sie werden sehen, wie schnell die Zeit vergeht, wenn Sie sich in guter Gesellschaft befinden und nicht allein.
  3. Ein Perspektivenwechsel kann sich ebenfalls als nützlich erweisen. Bereiten Sie sich mental vor, indem Sie das Training in Innenräumen und im Freien nicht vergleichen. Wir alle lieben die wundervollen Fahrten an diesen hellen, sonnigen Tagen, die uns das Gefühl geben, in völliger Harmonie mit der Welt zu sein, aber die Wahrheit ist: Der kluge Trainer ist nichts dergleichen. Es ist wichtig, sich auf die Vorteile des Trainings zu Hause und auf die jeweilige Aufgabe zu konzentrieren.
  4. Es ist eine gute Idee, die Trainingseinheiten zu verkürzen, indem Sie die Gesamtzeit reduzieren und die Arbeitsbelastung in intensiveren (aber immer noch sicheren) Intervallen erhöhen. Die tägliche Routine mit bestimmten Intervallen zu unterbrechen, ist sowohl für die sportliche Entwicklung als auch ein bequemer Trick, um die Zeit zu verkürzen.

Abschließend empfehlen wir Ihnen, einen speziellen Raum für Ihr Training und andere Geräte zu schaffen, die Sie möglicherweise benötigen. Es ist wichtig, Ablenkungen zu vermeiden, die Ihr Training unterbrechen würden. Nehmen Sie sich Zeit, um den perfekten Bereich zu organisieren, damit Sie keine Ausreden mehr haben, die Sie vom Fahrrad abhalten.

Rudern: ein Training für übermenschliche Kräfte

Warum Rudern so sehr an Popularität gewinnt? Die Antwort hierauf ist einfach. Wenn Sie fitter und k...