Am 16. Mai gemeinsam (etwas) bewegen!

Machen Sie mit beim Let’s Move for a Better World Day und setzen Sie sich zusammen mit Fitnessbegeisterten weltweit für Gesundheit und körperliche Aktivität ein

Es wird Zeit, wieder in Bewegung zu kommen! Viele Fitnesseinrichtungen konnten ihre Mitglieder zuhause weiter trainieren und motivieren, so dass diese auch während des Lockdowns die Möglichkeit hatten, sich fit zu halten. Andere wiederum warten noch immer darauf, dass ihr Lieblings-Gym endlich wieder die Tore öffnet. Da sich die Situation weltweit nun allmählich entspannt, öffnen auch die Gyms nach und nach wieder, und die Menschen können nach wochenlanger Zwangspause endlich wieder etwas für ihre Fitness tun.

Nicht verpassen: Am 16. Mai ist wieder Let’s Move for a Better World Day!

Die gesamte Fitness-Community in über 100 Ländern wird bei diesem virtuellen Event einen ganzen Tag lang mit vereinten Kräften trainieren. Dabei werden sich tausende Menschen rund um den Globus gegenseitig motivieren und sich aktiv gegen Übergewicht und Bewegungsmangel einsetzen...zuhause, im Freien oder im Fitnessstudio. Gemeinsam überall!
Technogym wird besondere Workouts von internationalen Spitzentrainern live auf seinen Social-Media-Kanälen streamen. Außerdem werden Fitnessstudios rund um den Globus Live-Events mit eigenen Trainern entwickeln und ihre jeweiligen Mitglieder einladen, sich mit anderen zu vernetzen und gemeinsam zu trainieren. Jede Einrichtung wird hierfür spezielle Workouts entwickeln und auf ihren jeweiligen Social-Media-Kanälen, Websites und Mywellness Apps für die Mitglieder bereitstellen. Folgen Sie #LetsMoveForaBetterWorld und bewegen Sie etwas!

Offizieller Technogym-Account

Trainieren Sie gemeinsam mit der ganzen Community und seien Sie bei den beiden weltweiten Terminen live dabei: Live Trainings auf dem Technogym Instagram Account und Workout mit Sportbegeisterten rund um den Globus.
- 11:00 uhr mit @london_fitness_guy
- 17:00 uhr mit @allegraparis

Lassen Sie uns gemeinsam die soziale Message #letsmoveforabetterworld in die Welt tragen! Bewegung ist für ein langes und glückliches Leben unerlässlich. Für die Länder dieser Erde ist sie ein wichtiges Präventionsmittel und somit Eckpfeiler eines guten Gesundheitssystems...und Gesundheit ist für uns alle heute wichtiger denn je und steht sehr weit oben auf unserer Prioritätenliste.

„Let's Move for a Better World” ist Sinnbild für Technogyms ultimative Mission, allen Menschen auf der Welt zu Gesundheit und Wohlbefinden zu verhelfen. Den Menschen ist heute bewusster denn je, wie wichtig ein gesunder Lebensstil ist, und wir bei Technogym glauben, dass insbesondere die jüngere Generationen ins Boot geholt werden muss, um dieses Ziel zu erreichen und eine nachhaltig gesunde Gesellschaft zu schaffen

Als einzelperson mitmachen

• Folgen Sie #LetsMoveForABetterWorld auf Instragram und finden Sie heraus, wie viele Sportbegeisterte gemeinsam mit Ihnen trainieren!
  • Erstellen Sie Ihren kostenlosen MyWellness Account und genießen Sie gemeinsam mit Ihrer Gym-Community die speziellen Technogym Workouts
  • Folgen Sie Ihrem Club in den sozialen Medien und teilen Sie dort eigene Inhalte mit der Community
  • Denken Sie daran @technogym und Ihre Fitnesseinrichtung bei #LetsMoveForABetterWorld zu erwähnen
    Auch ohne die Mywellness App möglich

Als betreiber mitmachen

Jede Fitnesseinrichtung kann die Kampagne über die MyWellness bei ihren Mitgliedern promoten und so - auch in Zeiten sozialer und physischer Isolation - gegen Übergewicht und Bewegungsmangel kämpfen.

• Fügen Sie einfach die Kachel Let’s Move Day in der Mywellness App hinzu und stellen Sie Ihren Kunden spezielle Workouts zur Verfügung.
  • Erstellen Sie eigene Workouts und teilen Sie sie in Ihren sozialen Medien
  • Genießen Sie gemeinsam mit Technogym die tollen Live-Trainings und fördern Sie unsere weltweite Community

Sommermärchen: EURO-Premiere und Olympia-Traum

Schon die Qualifikation war ein Stück österreichische Sport-Geschichte. Erstmals hat sich e...