Auf der CES 2020 stellt Samsung die Kompatibilität von Galaxy Watch mit Technogym vor

Verbundene Technogym Cardiogeräte sind jetzt mit Samsung Galaxy Watch Active2 kompatibel.

Benutzer der Samsung Galaxy Watch Active2 können jetzt ihr Indoor-Training verfolgen - zu Hause oder in ihrem Fitnesscenter, indem sie einfach auf UNITY - die verbundene Technogym Cardio-Produktschnittstelle - tippen und sich nahtlos mit Laufbändern, Crosstrainern, Indoor-Bikes oder Treppensteigern koppeln.

Technogym compatible with Samsung Galaxy Watch Active2
Dank dieser bahnbrechenden Innovation werden die Daten von Fitnessgeräten nahtlos synchronisiert, einschließlich aktiver und totaler Kalorien, Distanz, Geschwindigkeit, Steigung, Steigung und Tempo, was zu den genauesten Messungen führt, die möglich sind.

Verbraucher können jetzt ihre eigene Fitness auf der Watch Active2 verfolgen und verwalten und ihre Indoor-Trainingsdaten direkt nach dem Training aufzeichnen und zusammen mit ihren Outdoor-Trainingsdaten konsolidieren.

Technogym ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Fitness, Wellness und Sport - offizieller Ausrüster der sieben letzten Olympischen Spiele -, das ein einzigartiges Ökosystem entwickelt hat, das aus vernetzten Trainingsgeräten, Software und Inhalten besteht und mit den beliebtesten tragbaren Geräten und Fitness-Apps kompatibel ist.

Technogym Group Cycle Connect in der größten Fahrt des Jahres

Am 22., 23. und 24. November wird Technogym auf den IMD - International Master Days vertreten...