Technogym Bike: das attraktivste Fitnesserlebnis im Cardio-Bereich

Technogym holt Indoor-Cycling-Kurse mit Top-Trainern aus der ganzen Welt in Ihren Club, Ihr Hotel und sogar in Ihre Firma
Ab sofort können weltweit auch Hotels, Fitnessstudios, Firmen-Gyms und Universitäten das revolutionäre Trainingserlebnis von Technogym Bike anbieten, bei dem Indoor-Cycling-Kurse von Trainern aus verschiedenen Städten rund um den Globus angeboten werden. Mit der neuen digitalen Plattform Technogym Live können Nutzer ab sofort rund um die Uhr direkt über ihre Bike-Konsole auf Cycling-Kurse mit spezieller Musik und Beleuchtung zugreifen, die von Trainern aus der ganzen Welt geleitet werden.

Mit Technogym Bike erfahren Nutzer ein völlig neues und komplett personalisiertes Trainingserlebnis: Kunden können je nach Vorlieben in Bezug auf Trainer, Workout-Arten, Sprache (derzeit Englisch, Italienisch, Spanisch und Französisch), Dauer (30, 40 oder 50 Minuten) und Musik ihren persönlichen Lieblingskurs aus einer umfassenden On-Demand-Bibliothek frei wählen. Dank der integrierten Handlebars und des speziellen Video-Contents, umfasst TECHNOGYM BIKE nicht nur Group-Cycling-Kurse, sondern bietet zudem auch Workouts, die den gesamten Körper trainieren.

Die On-Demand-Bibliothek wird regelmäßig durch Inhalte verschiedener Fitnessstudios rund um den Globus aktualisiert. Zukünftig werden weitere Inhalte hinzukommen, sowohl von Technogym direkt, von anderen Fitnessstudios in Europa, den USA und Asien.

Technogym Bike

Technogym Bike ist ein hoch professionelles Produkt und das Ergebnis von dreißig Jahren Branchenerfahrung bei Technogym, die heute in 80.000 Fitnessstudios in mehr als 100 Ländern vertreten sind. Die biomechanischen Eigenschaften werden im eigenen Forschungszentrum von Technogym entwickelt, das seit vielen Jahren mit den besten Universitäten und Spitzensportlern rund um den Globus zusammenarbeitet.

Technogym Bike bietet Nutzern die Möglichkeit, die eigene Leistung (in Watt) wissenschaftlich zu verfolgen und zeichnet sich mit seinem zum Patent angemeldeten On-The-Fly-Systems, das Vier-Wege-Steuerungen per One-Touch ermöglicht, durch eine bisher unerreichte Anwenderfreundlichkeit aus. Das Widerstandssystem des Schwungrades ist mit einem Neodymium-Magneten ausgestattet - dem stärksten Dauermagneten seiner Art - wodurch das Training besonders gleichmäßig und konsistent wird. Mit den intuitiven Grafiken und dem taktilen Klicken bei jeweils 45°, lassen sich die 20 Widerstandsstufen unglaublich einfach und genau einstellen.

Am 16. Mai gemeinsam (etwas) bewegen!

Machen Sie mit beim Let’s Move for a Better World Day und setzen Sie sich zusammen mit Fitnessbege...