Trofana Royal: Lifestyle mit Luxus und Herz

5 Sterne Superior, 5 Hauben, 2 Lilien. Das Gourmet- und Relaxhotel Trofana Royal in Ischgl zählt zu Österreichs exklusivsten Hotels. Neben den 111 hochwertigen Zimmern und Suiten, dem einzigartigen kulinarischen Angebot und der atemberaubenden Lage überzeugt das Hotel auch mit den Möglichkeiten für Wellness, Vitalität und Fitness. Diese suchen im Alpenraum ihresgleichen.
Die 2.500 m² große Entspannungsoase „Royal Spa“ ist ein Refugium der Ruhe für Körper, Geist und Seele. Im brandneu ausgestatteten „Royal Fitness Center“ werden vielfältige Trainingsmöglichkeiten geboten. In einem großzügigen Ambiente kann auf den modernsten und innovativsten Cardio- und Kraftgeräten von Technogym trainiert werden. Dabei setzt das Trofana Royal auf die Artis-Serie, die das Beste aus Design, Biomechanik und interaktiver Technologie vereint.

Viele Möglichkeiten im hauseigenen Fitnesscenter

Weiters wurde das ohnehin schon moderne Gym mit Produkten der SKILLINE erweitert. So können die Gäste nunmehr auf Skillbikes das Outdoor-Fahrgefühl auf stationären Bikes erleben oder auf Skillrows die natürliche Kurvenbewegung des Ruderschlags im Wasser erfahren. „Professionalität ist sowohl in der Geräteausstattung wie auch in der Betreuung essentiell. Personal Trainer und Physiotherapeuten kümmern sich mit maßgeschneiderten Programmen um die Fitness und Vitalität der Gäste. Mental unterstützt werden sie bei der Erreichung ihrer Ziele durch unseren Mentalcoach Jürgen Juen, der mit verschiedenen Angeboten und Aktivitäten die mentale Stärke fordert – und das in außergewöhnlichem Ambiente“, so die Beschreibung des Gourmet- und Relaxhotels.
Wer es lieber entspannter angeht, ist im Fünfsterne-Tempel ebenfalls bestens aufgehoben: In den „Royal Pools“ schwimmt man entweder in einem großzügigen Indoor-Erlebnispool mit Wildwasserkanal, Gegenstromanlage, Massagedüsen und Wasserfall, in einem Outdoor Sole-Whirlpool oder einem 20 Meter langen Outdoorpool mit Blick auf die umliegenden 3000er Gipfel. Nach einem traumhaften Skitag wärmt man sich in der „Royal Sauna“ Welt schnell wieder auf. Bleibt die „Qual der Wahl“ zwischen Finnischer Sauna, Bio-Sauna, Trockensalz-Sauna, Infrarot-Sauna, Kräuter-Dampfbad und Sole-Dampfbad. Zur anschließenden Abkühlung geht es dann für einen kurzen Abstecher in den Eisraum. Zusätzlich wird auch ein Textilsaunabereich mit Sole-Dampfbad, Kräuter-Sauna und Finnischer Sauna geboten.

Liebe zum Detail

Umgeben ist das Gourmet- und Relaxhotel von einer wahrlich royalen Winterwelt. Rund 238 schneesichere Pistenkilometer, modernste Liftanlagen und großzügig angelegte Pisten in der Silvretta Skiarena sind die Grundlagen für den puren Ski-und Snowboardgenuss. Abseits der Pisten ziehen Skitourengeher ihre Spuren in die unberührte Winterlandschaft, während Langläufer im 70 Kilometer langen Loipennetz ihre Runden drehen können, sowohl klassisch, als auch auf präparierten Skatingloipen, die zwischen Ischgl und Galtür bis zur Silvretta hinauf auf mehr als 2.000 Meter Seehöhe reichen.
Seit 1995 verwöhnt das Trofana Royal Gäste aus aller Welt. Inzwischen ist es eines der bekanntesten Wintersporthotels des Landes und das einzige 5 Sterne Superior Hotel, dessen kulinarisches Angebot zugleich mit 5 Gault-Millau-Hauben gekrönt ist. Die Liebe zum Detail zeichnet das Hotel aus. Frei nach dem Motto: Lifestyle mit Luxus und Herz.